Announcement

Collapse
No announcement yet.

C# client Computer in einer Remote Application herausfinden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C# client Computer in einer Remote Application herausfinden

    Hallo,

    Meine Anwendung ( C# WPF ) läuft auf einem TerminalServer.
    Veröffentlich wird das ganze über den Parallels Client als Remote Desktop Application.

    Wenn jetzt der Benutzer von seinem lokalen Client das Programm über den Parallels Client startet, möchte ich gerne herausfinden, von welchem PC der Aufruf kam.

    Leider finde ich nichts passendes im Netz, vielleicht suche ich auch falsch.
    In System.Diagnostics.Process finde ich nur die üblichen Verdächtigen zu dem lokalen Computer, was zur Zeit der Ausführung ja der Terminal Server ist. Die Angabe benötige ich aber nicht.

    Hat jemand ne Idee, wir ich den client rechner herausfinde?
    PHP rocks!
    Eine Initiative der PHP Community

  • #2
    Bisschen Nachdenken hat geholfen
    Code:
    Environment.GetEnvironmentVariable("CLIENTNAME");
    Environment.GetEnvironmentVariable("USERDNSDOMAIN");
    PHP rocks!
    Eine Initiative der PHP Community

    Comment

    Working...
    X