Announcement

Collapse
No announcement yet.

Release-Ordner

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Release-Ordner

    Hallo,

    mich würde eines mal brennend interessieren... Einige Projecte die ich aus dem Internet habe usw. bestehen aus mehreren Projecten (z.B. für Plugins). In deren Einstellungen ist der ganz normlae Release-Ordner angegeben, in welchem das jeweilige Project dann auch erstellt wird. Trotzdem werden die PlugIns immer in einem Unterordner (Plugin-Ordner) im Release der Hauptanwendung immer neu "miterstellt". Wo und wie kann ich das einstellen wo ein Project noch erstellt werden soll. Dann brauche ich das nicht immer händisch machen.

    MfG und vielen Dank im Voraus!!!
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    Sieh dir die Projektdateien deines Beispielprojekts in einem Editor an da wirst du finden wie es dort gemacht wurde. Ein eindeutigen Weg wie das geht gibt es nicht. Es gibt n Möglichkeiten. Aber sicher wird da nichts erstellt sondern nur kopiert. Also Plugin Projekte erst in ihren eigenen BuildOrdner und dann zum Hauptprojekt kopiert. Durch simples referenzieren und auf 'copy local' setzen, durch irgendwelche Pre- oder Postbuild Events am Hauptprojekt, durch händisches ergänzen der Projektdateien um diese Abhängigkeiten aufzulösen (MSBuild kann wesentlich mehr als Visual Studio für seine Projektdateien benutzt) etc.

    Comment


    • #3
      Davon würde ich aber wirklich die Finger lassen wenn mans nicht UNBEDINGT braucht. Nur weils schön aufgeräumt ist, ist nicht UNBEDINGT

      Comment

      Working...
      X