Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outlook ItemAdd

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook ItemAdd

    Hallo,

    ja... immer wenn ich denke eine kleinigkeit dann kommt was wo ich nicht verstehe..
    Ich kommuniziere mit Excel Outlook aus meiner Anwendung.. Wenn ich mit Items.ItemAdd alle versendeted E-Mails abfangen möchte, klappt das auch, bis ich z.B. in der zugewiesenen Void (z.B. SentItems_ItemAdd) Eine Variable setzen möchte.

    Also:
    Code:
    void SentItems_ItemAdd(object item)
    {
    MailItem i = item as MailItem;
    }
    läuft!

    Sobald aber:

    Code:
    void SentItems_ItemAdd(object item)
    {
    MailItem i = item as MailItem;
    textBlock1.text = "Hallo";
    }
    geht nichts mehr... Ich verstehe es nicht....

    MfG
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    wird den SentItems_ItemAdd im selben Thread ausgeführt zu dem dein TextBlock gehört?

    Übrigens. Ein 'geht nicht' ist wenig aussagekräftig. Ist es so schwer soviel Infos mitzugeben damit Leute dir helfen können die nicht zufällig gerade deine Gedanken lesen oder dir über die Schulter schauen?

    Comment


    • #3
      Hi!
      Ja, wird im selben Thread ausgeführt. Geht nicht.. Naja es passiert gar nichts. Kein Fehler, Nichts. Der Teil wird quasi "übersprungen" und das Event wird dann aber auch nicht mehr aufgerufen.

      Ich möchte aber kurz mein vorhaben erläutern: Ich möchte "nur" wissen wenn eine Email gesendet wird, absender, empfänger-Infos auslesen und dann intern mit den Daten arbeiten. Vielleicht geht das ja auch einfacher?

      MfG
      Zuletzt editiert von Flo_Plus; 08.11.2012, 18:44.
      Die Taschenlampe!

      Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

      - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
      - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


      Hier gehts zu APP!

      Comment


      • #4
        Problem gelöst! Gerade hatten wir das Thema noch: Dispatcher :-)

        Da ich ja ein Event von Outlook abfange, und mit der aktiven Instance arbeite, brauche ich einen Dispatcher um auf "die eigenen" Elemente innerhalb der Void zuzugreifen. Jetzt läuft es perfekt!!!!!

        Gute Nacht!
        Die Taschenlampe!

        Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

        - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
        - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


        Hier gehts zu APP!

        Comment


        • #5
          Bedeutet der Event wird doch in einem anderen Thread geworfen. Macht ja auch irgendwie Sinn, Mails trudeln zu einem beliebigen Zeitpunkt ein.

          Comment

          Working...
          X