Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datei Downloaden aus dem Internet

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datei Downloaden aus dem Internet

    Hallo,

    ich habe folgendes Szenario:
    Wenn ich so eine Datei aus dem internet Downloaden will:

    Code:
    WebClient client = new WebClient();
    
                WebProxy proxy = new WebProxy();
                proxy.Credentials =  new NetworkCredential("Nutzer", "Passwort", "Domäne");
                client.Proxy = proxy;
                client.DownloadProgressChanged += new DownloadProgressChangedEventHandler(client_DownloadProgressChanged);
                client.DownloadFileCompleted += new AsyncCompletedEventHandler(client_DownloadFileCompleted);
                client.DownloadFileAsync(new Uri(@"http://test.fileburst.com/50mb-testfile.zip"), @"C:\Users\XXX\Downloads\neu.zip");
    Dann kommt folgende Fehlermeldung: Auf dem Remoteserver kann nicht zugegiffen werden.

    Es handelt sich um einen Firmenrechner. Mein Privater klappt super, ohne die Proxy zu nutzen. Dieser hängt aber auch nicht in einer Domäne. Ich arbeite über VPN-Zugang von zuhause. Kann es daran liegen dass ein Port in VPN nicht freigeschalten ist und der Code im Firmennetz klappen müsste?
    Vielleicht hat jemand erfahrung damit, bevor ich unnötig daran herum bastle!

    Danke im Voraus! MfG
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    Kann es daran liegen dass ein Port in VPN nicht freigeschalten ist und der Code im Firmennetz klappen müsste?
    Es dürfte weniger an dem Port liegen. Da du keinen Port angibst ist es der Standardport 80. Ev. ist der Zugriff per VPN auf diesen Server nicht erlaubt oder die Namesauflösung (test.fileburst.com) funktioniert nicht
    Christian

    Comment


    • #3
      versuch mal WebClient.DownloadFile
      Günther

      Comment

      Working...
      X