Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Entwickler benötige ich für mein Projekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Entwickler benötige ich für mein Projekt?

    Hallo zusammen, da ich mit Programmieren etc. nichts am Hut habe, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, welche Entwickler ich benötige für mein Vorhaben.


    Einfach gesagt, ich würde gerne eine Plattform entwickeln lassen, wo Prominente Personen gegen Bezahlung persönliche Videobotschaften für Fans machen. Das heißt, Prominente Personen können Benutzerkonten erstellen, Anfragen erhalten mit einem kleinem Text vom Fan was er im Video gesagt haben möchte etc., und direkt über die Plattform dem Fan das Video zuschicken. Bezahlung soll ebenfalls über die App laufen.

    Hier ein Beispiel vom größten Konkurrenten: cameo.com



    Diese Plattform soll es als Browser Version geben und ebenfalls für Android und IOS.


    Jetzt nochmal zurück zur Frage, welche Entwickler benötige ich für dieses Projekt? Reicht einer? Falls Ja, was muss dieser drauf haben?




    Freue mich auf nette Antworten.

  • #2
    Zunächst mußt du deine Anforderungen erstellen. Etwas ausführlicher als o.a.(Hardware, Datenvolumen, Sicherheit, Mengengerüst, Funktionalität, usw.)
    Dann kannst du das jemanden (oder mehreren) zum lesen geben. Diese werden dann schätzen können, wieviel PT (Personentage) dafür erforderlich sind.

    Dann kannst du entscheiden wen und wieviele du einstellen willst. Dann musst du nur noch die finaz. Mittel aufbringen...


    Christian

    Comment

    Working...
    X