Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Oberflächenprogrammierer für eine Talentewebseite

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Oberflächenprogrammierer für eine Talentewebseite

    Ich arbeite als Hintergrundentwickler gerade an einer Webseite wo Talente aufgelistet werden, mit denen man ein Projekt geben, kommentieren und bewerten kann.

    Ich suche Programmierpartner, die das Design, beziehungsweise die Oberflächenprogrammierung übernehmen(und via JS meine API aufrufen).

    Da dies ein Hobbyprojekt ist, kann ich euch nur ein bisschen Taschengeld geben. Wenn ich aber ein Kundenprojekt habe, kann ich euch mehr geben.

    Ich suche nach einer langfristigen Kooperation und verlange keine irrwitzigen Sachen, wie Ausweis/Pass, Zeugnisse oder Impfungen.
    Taschengeld/Gehalt zahle ich jeden Tag nach der Arbeit(beziehungsweise nächsten Morgen, falls ich beschäftigt bin)

    Telegram(ich heiße in der Gruppe Namuh): https://t.me/oberflaechenprogrammierung

  • #2
    Du erwartest doch jetzt keine Rückmeldungen, wenn man auf dem Link klickt und zu einer Webseite kommt auf der 0 steht und weiteres nicht möglich ist.....
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Du erwartest doch jetzt keine Rückmeldungen, wenn man auf dem Link klickt und zu einer Webseite kommt auf der 0 steht und weiteres nicht möglich ist.....
      Das ist ein Telegrammessenger Link, damit man mich sofort kontaktieren kann. - Wer keine Lust hat alleine zu arbeiten, sondern in einer Gruppe, kann sich bei mir melden.

      Comment


      • #4
        Na, Gott sei Dank hat jeder Telegramm....
        Christian

        Comment

        Working...
        X