Announcement

Collapse
No announcement yet.

unKonf 2023, 07.10.23, Mannheim

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • unKonf 2023, 07.10.23, Mannheim

    Der Countdown läuft! Wir freuen uns darauf, euch wieder persönlich bei unserer jährlichen unKonf zu begrüßen. Sei dabei, wenn es wieder heißt: unEingeschränkt, unBedingt, unKonf!

    Was ist die unKonf?
    "Knowledge sharing is a core part of our bitExpert DNA." Seit 2013 veranstalten wir ein Event, das im klassischen Sinn nicht im voraus geplant ist. Im Zentrum unseres Barcamps für Web- und Softwareentwicklung stehen eure Ideen und Interessen. Gemeinsam voten wir anhand von Elevator Pitches, welcher der Speaker einen Talk abhalten soll, und welches vorgestellte Thema im Moment am interessantesten für euch ist. So entsteht ein dynamischer Zeitplan mit aktuellen Schwerpunkten.

    Wann und wo findet sie statt?
    Wir öffnen unsere Türen für euch am 7. Oktober 2023. Nachdem wir unser Event im letzten Jahr aufgrund der Pandemie verschieben mussten, sind wir in diesem Jahr wieder vor Ort startklar für tolle Vorträge und einen regen Austausch. Wir stellen den Rahmen für das Event in unserem neuen Office Space in Mannheim.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Unser Ticket Sale startet bald! Tickets und weitere Informationen findet ihr hier: https://www.unkonf.de


    Folge uns auch auf Twitter unter @unKonf oder auf Mastodon unter @[email protected], um up to date zu bleiben. Wir sehen uns am 7. Oktober in Mannheim!
Working...
X