Announcement

Collapse
No announcement yet.

Webseite prüfen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Webseite prüfen

    Hi bin neu hier und hab auch direkt ein Anliegen .
    Ich suche nämlich jmnd der/die sich meine Website anschauen könnte und ein paar Tipps und so geben könnte im Bereich CSS und html
    Die Website ist mein erster Versuch ohne vorkentnisse und hab auch schon viele Probleme selbst lösen können und möchte daher quasi Feedback und auch vlt bei 2 Problemen etwas helfen

  • #2
    Habe mal die wenig aussagekräftige Überschrift geändert
    Christian

    Comment


    • RippedRival
      RippedRival commented
      Editing a comment
      Vielen Dank , ja wusste nicht genau wie ich das ganze betiteln soll

  • #3
    Welche URL ? Die Codebasis derart organisieren, dass sich häufige Änderungen an einer zentralen Stelle leichter realisieren lassen, geht auch mit HTML und CSS. Zwecks Optimierung für mobile Endgeräte sollte man Inhalte mit geringer Änderungsrate auf der linken Seite platzieren (da diese auf mobilen Geräten u.U. nicht angezeigt wird). Und es gibt (zum Beispiel) die "Google Search Console", die durchaus brauchbare Hinweise und Tips zum Verbessern des Codes geben kann.
    Zuletzt editiert von Markus Lahr; 28.02.2024, 11:14.
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • RippedRival
      RippedRival commented
      Editing a comment
      also meine website ist in meinem Profil verlinkt rippedrival.de und ja das ist um einen auch ein problem das auf handy das irgendwie überhaupt nicht klappt am pc schon

  • #4
    Habe mal die wenig aussagekräftige Überschrift geändert
    >Vielen Dank , ja wusste nicht genau wie ich das ganze betiteln soll


    Also außer

    "Hi"

    gab es deinerseits nichts? Keine Alternative? Das war "alternativlos"?

    Und wenn du hier Kommentare zu deine Beiträgen machst bekommt das keiner mit

    Und deine Webseite ist nicht deinem Profil aufzufinden....

    Und sorry, sowas schwarzes und mit weißen Linien tue ich mir nicht an. Mal an eine angenehme Farbgestaltung gedacht?

    Ich mag auch schwarz, aber das kann man mit weniger Augernpfeffer darstellen
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 28.02.2024, 19:35.
    Christian

    Comment


    • #5
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Habe mal die wenig aussagekräftige Überschrift geändert
      >Vielen Dank , ja wusste nicht genau wie ich das ganze betiteln soll


      Also außer

      "Hi"

      gab es deinerseits nichts? Keine Alternative? Das war "alternativlos"?

      Und wenn du hier Kommentare zu deine Beiträgen machst bekommt das keiner mit

      Und deine Webseite ist nicht deinem Profil aufzufinden....

      Und sorry, sowas schwarzes und mit weißen Linien tue ich mir nicht an. Mal an eine angenehme Farbgestaltung gedacht?

      Ich mag auch schwarz, aber das kann man mit weniger Augernpfeffer darstellen


      Tut mir wirklich leid ich werde beim nächsten mal eine passendere Überschrift überlegen
      okay das mit den Kommentaren wusste ich nicht und hab das text feld dadrunter übersehen
      meine webseite sollte aber eigentlich drin sein hab das im profil so eingestellt aber ich werde das überprüfen
      diese Farbgestaltung sollte passend zu meinem Profilbid und meinem Streaming Overlay sein was würdest du denn empfehlen was passend wäre

      und nochmal bin zum einen neu hier daher entschuldige bitte wenn ich in diesem Forum nicht direkt alles weis und zum anderen die seite ist das erste was ich jemals erstellt habe ohne vorkenntnisse also sorry wenn da nicht alles so perfekt ist
      dennoch danke für deinen Ratschlag

      Comment


      • #6
        Wenn das zu deinen Tick/Trick/Track/Tube/X/Telegram/... Angeboten passt ist das doch ok.
        Christian

        Comment


        • #7
          Originally posted by Christian Marquardt View Post
          Wenn das zu deinen Tick/Trick/Track/Tube/X/Telegram/... Angeboten passt ist das doch ok.
          okay ja das hörte sich von dir aber so negativ an ich muss halt mal schauen wie ich das ganze verbessern kann dafür bin ich auch hier also wenn du einen vorschag hast bitte nur raus damit

          Comment


          • #8
            Ich bin nicht deine Zielgruppe
            Christian

            Comment


            • #9
              Originally posted by RippedRival View Post

              diese Farbgestaltung sollte passend zu meinem Profilbid und meinem Streaming Overlay sein
              Dazu könnte man die Farbinformationen an zentraler Stelle (z.B. in der verlinkten style.css) auslagern und an den passenden Stellen aufrufen. Weiterhin fehlt (langfristig) eine https-Version, die CORS-Richtlinie wird (lt. Firefox Konsole) auch nicht gewürdigt, und man sollte wohl von Anfang an von mobilen Browsern als Anzeige-Software ausgehen.
              MfG
              Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

              Comment


              • #10
                Originally posted by Markus Lahr View Post
                Dazu könnte man die Farbinformationen an zentraler Stelle (z.B. in der verlinkten style.css) auslagern und an den passenden Stellen aufrufen. Weiterhin fehlt (langfristig) eine https-Version, die CORS-Richtlinie wird (lt. Firefox Konsole) auch nicht gewürdigt, und man sollte wohl von Anfang an von mobilen Browsern als Anzeige-Software ausgehen.
                Danke für deine Hilfe habe alles immer mit Chrome gemacht und geprüft da wird die https version akzeptiert aber bei Firefox nicht weis aber auch leider nicht warum das bei Firefox nicht funktioniert
                und tut mir echt leid aber könntest du das ganze mit dem Auslagern und aufrufen näher erläutern
                Vielen Dank

                Comment

                Working...
                X