Announcement

Collapse
No announcement yet.

Instagram Post's auf eigene Homepage integrieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Instagram Post's auf eigene Homepage integrieren

    Für Facebook habe ich diesen Code gefunden um Posts auf der eigener HOmepage zu integrieren.

    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftve ngstringen%2F&tabs=timeline&width="100%"&height=50 0&small_header=true&adapt_container_width=true&hid e_cover=true&show_facepile=true&appId" width="100%" height="500" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>


    Gibt es sowas auch für Instagram?

  • #2
    Kennst du google?

    https://www.google.com/search?client...4dUDCAw&uact=5

    https://developers.facebook.com/docs...ic-display-api
    Christian

    Comment


    • #3
      Ja google kenne ich.
      Aber es hat keinen gescheiten Link, als Beispiel, wie ich es gefunden hatte für Facebook.
      Also wie müsste der Link aussehen.

      Comment


      • #4
        Neben jedem Beitrag den du bei Instagram findest findest du im Menu den Punkt einbetten/embed. Da bekommst du den entsprechenden Codeblock.

        Comment


        • #5
          Hallo phpxml ! An deiner Stelle würde ich auch einfach googeln. Meiner Recherche zufolge, müsste es so sein wie Ralf Jansen es schon beschrieben hat. Es müsste möglich sein, mithilfe des Menüs den Code dafür zu erhalten. Beim Post findest du drei Punkte, wenn du da drauf klickst müsste die Option "Einbetten" auftreten. Daraufhin erscheint ein Codeblock, den du dann in dein eigenes Website-System integrieren kannst.

          Comment


          • #6
            Ich möchte nicht jeden einzelnen Beitrag auf die Homepage platzieren müssen, sondern, dass alle Beiträge zu sehen sind. Auch wenn ich einen neuen dann auf Insta schreibe, sol es gleich auf der Homepage diesen anzeigen.
            So wie es auch funktioniert mit Facebook (siehe Beitrag1)

            Comment


            • #7
              Es ist dir nicht möglich, die API zu lesen?
              Ich weiß zwar nicht was Instagram ist, aber
              https://developers.facebook.com/docs/instagram/oembed
              dient zum abrufen der Embeded Informationen
              Christian

              Comment


              • #8
                für Instagram?
                Lt. Doku *scheint* die Basic API hierfür nicht ausgestattet zu sein, bei einem professionellen Instagram-Konto scheint die Sache einfacher zu sein: https://developers.facebook.com/docs/instagram-api/
                MfG
                Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

                Comment


                • #9
                  Du könntest vielleicht nen scraper verwenden, der den Code bei jedem Post holt und dann mit ner Schleife die einzelnen Codes wieder ausgeben. Das ist zwar etwas aufwendiger aber auch ne gute Fingerübung.

                  Comment


                  • #10
                    Wie macht man so einen scraper?

                    Comment


                    • #11
                      https://www.google.com/search?client...seite+auslesen
                      Christian

                      Comment


                      • #12
                        Folg einfach dem Link von Christian. Einen scraper schreiben ist nicht die Welt. Beim Webscraping gibt es nur rechtliche oder auch moralische Probleme. Schießlich darf man nicht einfach so content von anderen verwenden. Wenn du ihn aber nur benutzt, um den Code zum einbetten deiner eigenen Posts zu scrapen, dann sollte das normalerweise kein Problem sein.

                        Comment


                        • #13
                          Wäre ich trotzdem vorsichtig mit! I.d.R. überträgt man mit Absenden eines Post die Nutzungsrechte an den Forenbetreiber ab.
                          Ich halte das ohne Absprachen und ohne Einwilligung des Websitebetreiber für problematisch, auch für eigene Posts!
                          PHP rocks!
                          Eine Initiative der PHP Community

                          Comment


                          • #14
                            Stimmt schon, um auf Nummer Sicher zu gehen kann man es auch vorher absprechen. Wobei es vielleicht dauern könnte, bis man eine Antwort bekommt.
                            Aber wenn man sich nur den Einbettungslink, der ja sowieso dafür gedacht ist seine Posts auf anderen Seiten einzubetten, rauszieht, dann sollte da eigentlich kein Problem bestehen.
                            Mehr Backlinks sind ja für Instagram auch von Vorteil.

                            Comment


                            • #15
                              Warum tut Instagram so schwer um es auf seiner eigener Homepage einzubinden. Wenn der Mutterkonzern es einfach macht.
                              Ich komme bei den komplizierten Anleitung von Instagram nicht draus.

                              Comment

                              Working...
                              X