Announcement

Collapse
No announcement yet.

Formfeld - Absendebutton mit IMAGE

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Formfeld - Absendebutton mit IMAGE

    Moin, moin!

    Beim IE7 funktioniert folgendes:
    PHP Code:
    <input src="./gif/pfleft74.gif" type="image" class="text" name="submit" ... 
    Habe type="submit" gegen type="image" getauscht, wollte mal eine Grafik anstelle des üblichen Buttons, doch es funzt wieder nur beim IE7.

    Warum werden solche Parameter angeboten, wenn diese danach nicht unterstützt werden. Was soll ein Formfeld mit schönem grafischen Button, wenn er danach nicht abzusenden ist.

    Gruß Franz

  • #2
    Kaann nicht erkennen was nicht funktionieren sollte. Es gibt unzählige grafische Submit-Buttons im Internet.
    Christian

    Comment


    • #3
      Na ja, der FF.xaktuell zeigt zwar den Buttons, doch der ist nicht klickbar.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Originally posted by FraHa View Post
        Na ja, der FF.xaktuell zeigt zwar den Buttons, doch der ist nicht klickbar.
        Das liegt dann aber nicht am type="image" des input-Tag. Dies wird auch im FF wie ein type="submit" behandelt.

        Als Alternative könntest du jedoch Form und Funktion voneinander trennen und einen Submit-Button mittels CSS mit einem Hintergrundbild versehen. Was ich übrigens für den besseren Weg halten würde.

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          Jo,
          ich nehme alles zurück. Es funktioniert auch beim FF. Hatte da noch einen DIV-Container darüber liegen. So ist der IMAGE-BUTTON zwar sichtbar doch eben nicht klickbar gewesen.

          Vielen Dank!
          Gruß Franz

          Comment

          Working...
          X