Announcement

Collapse
No announcement yet.

iframe beenden

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • iframe beenden

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine jsp gebaut und dort in einem iframe eine externe Komponente geladen. Das iframe beansprucht ungefähr 80% meiner Page, unterhalb kommen dann noch diverse selects usw. Die Komponente des iframes besitzt einen closebutton welchem ich aktionen zuweisen kann. Was ich am Ende des Tages gerné haben möchte ist, das bei Betätigen des close Buttons der Komponente eine Weiterleitung auf eine neue Seite geschieht. Die Weiterleitung an sich klappt, allerdings nur innerhalb des iframes. ich komme also auf meine neue Seite, habe aber noch immer die oben erwähnten restlichen 20% meiner ersten jsp. Wie komme ich aus dem iframe wieder heraus?

    Danek schon einmal, Gruß

  • #2
    Crosspost

    http://www.tutorials.de/html-xhtml/3...e-beenden.html
    Christian

    Comment


    • #3
      ja aber wie du siehst konnte mir da niemand helfen

      Comment


      • #4
        http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=63909

        War die Antwort nach 15 Minuten da...hat dir nicht gelangt, sorry das es so spät war
        Christian

        Comment


        • #5
          Äm... schiele ich oder handelt es sich dabei nicht um einen anderen Thread?

          Comment


          • #6
            Originally posted by schlumsch View Post
            ja aber wie du siehst konnte mir da niemand helfen
            Nach noch nicht einmal 24h... => Close!
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment

            Working...
            X