Announcement

Collapse
No announcement yet.

neue Instanz von Firefox send

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ach man das kann doch nicht so schwer sein, so wie ich node.js verstehen habe wird alles automatisch installiert. also warum klappt es nicht

    kann ich dir denn noch irgendwas geben damit du mir helfen kannst?

    Comment


    • #17
      Da musst du dich mit google und den Fehlern durchbeissen....bis du den Hinweis findest, mit dem es klappt
      Christian

      Comment


      • #18
        ich weiss ja nicht wie gut du dich auskennst mit node.js und co. ob das ganze für dich nur wenige minuten wären. aber ich wäre auch gerne bereit ein taschengeld zu zahlen wenn du mir bitte dabei hilfst.

        Comment


        • #19
          ich hab viel gegoogelt und ausser jemandnen zu fragen der es bereits gehostet hast fällt mir aonst nichts mehr ein

          Comment


          • #20
            Schwierig so einen zu finden
            Christian

            Comment


            • #21
              wie meinst du? ich schaue gerade auf fivver

              kannst du nicht kurz drüber schauen

              Comment


              • #22
                Dort wollen sie Geld.
                Glaub ich hab nicht so die Lust da jetzt Fehler zu suchen
                Christian

                Comment


                • #23
                  ja ich weiss, obwohl es ein hobby Projekt ist wäre ich halt dazu bereit...

                  Comment


                  • #24
                    schade ja, dachte für dich wäre es vlt gleich ersichtlich. und ich würde dir auch auch was dafür geben ...

                    Comment


                    • #25
                      so wie ich node.js verstehe scheint es in der benutzung eigentlich gar nicht so schwer....

                      Comment


                      • #26
                        Ähhhh, nach 40 Jahren Programmiererfahrung gilt: Es immer Leute die einem was verkaufen wollen mit der Maßgabe, DANN ist alles einfacher und viel weniger Probleme usw...
                        Rate mal, was in den wenigsten Fällen eintritt.....
                        Christian

                        Comment


                        • #27
                          ja wobei ich mir denke es ist ja schon alles da, man muss ja also nichts von scratch machen

                          Comment


                          • #28
                            Originally posted by Blackshie View Post
                            nichts von scratch machen
                            Das eventuell nicht, aber in der Zwischenzeit sind neue (Sicherheits-)Änderungen in Node.js und NPM hinzugekommen, so das eine einfache Projektübernahme mit "npm init" und oder "npm install" scheitern kann... Für Weiteres siehe https://www.youtube.com/@thenativeweb/videos (spez. zu Node.js)
                            MfG
                            Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

                            Comment

                            Working...
                            X