Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei verschiedene Tomcat Versionen installiern auf Win2K

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zwei verschiedene Tomcat Versionen installiern auf Win2K

    Ich möchte auf einem Windows 2000 Server SP4, zwei unterschiedliche Tomcat Versionen installieren (Version 4.1.27 und 4.1.29). Auf der Version 4.1.27 läuft eine Applikation, die auf 4.1.29 nicht einwandfrei läuft. Der ISAPI Filter für die Version 4.1.27 ist eingerichtet und funktioniert mit dem IIS einwandfrei.

    Wie muss ich vorgehen, dass ich zusätzlich die Version 4.1.29 installieren kann (inkl. Windows Service). Was für Anpassungen sind in den Umgebungsvariablen (catalina_base, tomcat_home usw.) vorzunehmen, damit sich beide Versionen nicht beissen.

  • #2
    Kein Problem,

    schau Dir mal unser webdev-server Konfigurationen auf den JavaMagazin CD an. Hier bauen wir ein catalina.base.

    Unsere INstallationen liegen immer unter server/jakarta/jakarta-tomcat-4.1-x ....

    Mit einem kleinen Ant Skript wird dann der projekt webdev-server auf die Nutzung des jeweiligen Release gelenkt.

    Kleine Anleitung findest Du auf unser TomC@ site

    http://tomcat.objektpark.org/devTipps.html

    Pete

    Comment


    • #3
      Danke für den Tip. Kannst Du mir noch angeben, auf welcher JavaMagazin CD diese webdev-server Konfigurationen liegen? Auf jeder CD?

      Pete

      Comment

      Working...
      X