Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Content-Types

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verschiedene Content-Types

    Ich möchte von einem Servlet aus eine PDF-Seite an den Browser ausgeben, aber voher div. HTML-Seiten anzeigen, die Nachrichten über den
    Stand der Verarbeitung enthalten. Ich wollte v. Servlet aus erst den content-type: text/html, später application/pdf ausgeben, aber wenn
    ersteinmal der content-type text/html ausgegeben wurde, ist das response-objekt wohl nicht mehr veränderbar. Ich habe jetzt etwas von
    multipartresponse gelesen, aber auch , das das mit dem IE nicht funktioniert, zumal ich nicht noch von oreilly ein package importieren möchte.
    Was gäbe es für Lösungsmöglichkeiten ??

    Danke für die Hilfe
    Christian

  • #2
    Deine Status HTML Seiten werden dich vermutlich mit automatischem reload aktualisiert. Dann ist doch jeder Reload eine neue Anfrage an den Server. Dann kann doch auch der finale Aufruf mit application/pdf beantwortet werden. oder

    Comment


    • #3
      tja, eigentlich bin ich in einem Servlet und habe eine Anfrage.

      Als Ergebnis wird dem User ein PDF-File gestreamt. Jedoch kann die Erzeugung etwas dauern. Aus diesem Grunde wollte ich zwischendurch etwas Text/html senden ("Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie Geduld")

      Christia
      Christian

      Comment

      Working...
      X