Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Webservice

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Webservice

    Ich muss eine bestehende Anwendung (java servlets, axis,etc) weiterentwickeln und bekomme meine geänderte Version am tomcat server nicht zu laufen!

    Habe die weiterentwicklung auf meiner lokalen Maschine durchgeführt und jeweils Problemlos mittels http://localhost:8080/NAMEWeb/web/NA...rviceImpl?wsdl darauf zugreifen können! (auf der lokalen maschine läuft die gleiche apache & tomcat version)

    Sobald ich dies jedoch am live-server versuche, bekomme ich einen "The requested resource (/NAMEWeb/web/NAMEWebServiceImpl) is not available." 404-Error!

    Der einzige Unterschied zwischen meiner lokalen Maschine und dem Webserver ist, dass der tomcat am webserver auf einem anderen Port läuft!
    Habe jedoch keine Ahnung in welchem File meines WebServices der Port geändert werden sollte, soweit ich weiß wird das ja nur in der Tomcat-config durchgeführt!

    Am tomcat server lege ich das *.war file in den webapps ordner und starte den tomcat-server - das entsprechende verzeichnis + classfiles + web-inf, meta-inf wird auch ohne probleme angelegt!

    servlet mapping in der web.xml
    Code:
      <servlet-mapping>
        <servlet-name>AxisServlet</servlet-name>
        <url-pattern>/web/*</url-pattern>
      </servlet-mapping>
    Hat irgendjemand einen Ansatz für mich, und könnte ich mit der idee, das es am geänderten port liegt, richtig liegen!

    LG Daniel

  • #2
    Hallo,

    hast du eine Fehlermeldung beim Deployment am Server erhalten und funktionieren andere
    server-spezifische URLs? Den Port hast du in der URL beim "live-server" auch geändert?!

    Comment

    Working...
    X