Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einer WAR-Datei weitere Inhalte hinzufügen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einer WAR-Datei weitere Inhalte hinzufügen

    Hallo,

    ich habe null Plan was ich machen muss, um eine jar-Datei zu deployen.

    Ich fange mal an.

    Ich habe auf einem Ubuntu-Server ein E-Mail-Archivierungsprogramm (Openbenno) installiert. Soweit klappt das schon mal.
    Jetzt sollen sich die Benutzer per Active Directory an dem Programm authentifizieren können. Dazu muss ich eine jar-Datei und eine xml-Datei deployen. Diese sollen in die war-Datei von dem Programm Openbenno.

    Ich habe es nun geschafft, den Tomcat Manager in Betrieg zu nehmen. Aber dieser will nur eine war-Datei zum deployen haben.

    Wie bekomme ich denn un die jar- und xml-Datei da rein?

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße

    Timo

  • #2
    Die WAR-Datei kann mit Winzip geöffnet und bearbeitet werden
    Christian

    Comment


    • #3
      Ne nö,

      ich kann die war-Datei einfach entpacken, dann die beiden Dateien einfügen, wieder packen, in war umbenennen und wieder auf den Server an die richtige Stelle kopieren?

      Wie einfach. Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. :-)

      Comment

      Working...
      X