Announcement

Collapse
No announcement yet.

Netscape 6 und JavaScript

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Netscape 6 und JavaScript

    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Netscape 6. Ich hatte bis vor kurzem ein Uhren-Skript auf meiner HTML-Seite, die sowohl im IE und im Netscape 4.7x funktioniert hat (nur über DIV, nicht mit dem Layer).

    Der neue Netscape 6 will aber anscheinend nicht mehr. Ich bekomme nur noch die Fehlermeldung "XY hat keine Eigenschaften" usw. Witzig dabei ist, dass die erste Beta das noch anstandslos gebracht hat.

    Was muss ich jetzt anders machen? Was ist beim neuen NS6 zu beachten, wenn man solche Einfüge-Operationen via DIVs usw. machen will?

    Danke und viele Grüße, Mathias.

  • #2
    Hallo,

    da muss ich doch mal nachfragen, wie Du versucht auf Deinen -sagen wir mal dazu- Layer zuzugreifen? Dann sage ich Dir, was verkehrt ist. Also meiner Erfahrung nach, funzt im Netscape alles bestens, ausser zwei Kleinigkeiten, die ich bis jetzt entdeckt habe.
    Aber egal, auch wenn Du denkst, das es jetzt ein Release von NS6 gibt, so irrst Du. Es ist immer noch Entwicklungsstufe M18 (also alpha-Version) und es ist nur AOHell zu verdanken, dass es ein sogenanntes Release gibt. Kann man auch verstehen, alle und auch ich warten schon auf den IE6, der bald kommt

    Comment


    • #3
      Hi Virtual.

      Das Problem hat sich im Großen und Ganzen schon erledigt. Ich hab´s - dank Internet - hinbekommen, dass meine Skripte wieder laufen. Ein paar kleine Anfängerfehler, die durchaus tödlich waren ... ;o) ... bzw. den Netscape zum Abröcheln brachten, aber auch das hat sich mittlerweile erledigt.

      Ich bin sicher noch nicht perfekt in Sachen JavaScript (ich mach´s ja auch erst seit Mai diesen Jahres), aber dafür geht´s doch ...

      Es gibt doch aber jetzt eine fertige Version von Netscape 6. Oder ist das auch so eine Pseudo-fertige Fassung?

      Gruß.
      Mathias

      Comment

      Working...
      X