Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abfragen ob ein Fenster geschlossen wird

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abfragen ob ein Fenster geschlossen wird

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. habe eine website erstellt (ohne frames), in der auch javascript eingesetzt wird.
    Nun will ich noch abfragen, ob der internet explorer geschlossen wird, und dann serverseitig noch eine funktion starten. kann man diese abfrage mit javascript realisieren?

  • #2
    Das Ereignis OnUnload kannst du nutzen wenn deine SEITE verlassen wird.

    Eigne per Javascript erstellte Fenster kannst du auch zu einem von dir gewünschten Zeitpunkt schließen und dann Funktionen abarbeiten lassen.

    Ein Zugriff auf das Hauptfenster des IE besteht - Gott sei Dank - nicht. Was würde die Werbeindustrie daraus machen?
    Christian

    Comment


    • #3
      Gelobt sei der Mozilla, der -auf Wunsch!- bei "onload" und "onunload" nicht reagiert und dennoch <b>bewusst angeklickte</b> Popups öffnen kann.

      Comment


      • #4
        Fein, was der Mozilla alles kann, aber was hat das mit der Frage zu tun?
        Christian

        Comment


        • #5
          Gar nichts, ´s war auch nur als off-topic gedacht. Ich bezog mich nur auf deinen Satz

          &gt;&gt; Ein Zugriff auf das Hauptfenster<br>
          &gt;&gt; des IE besteht - Gott sei Dank -<br>
          &gt;&gt; nicht. Was würde die Werbeindustrie<br>
          &gt;&gt; daraus machen??<br>

          in Verbindung mit dem (leider immer noch anzutreffenden) Verhalten einzelner Seiten, beim Laden oder auch beim Verlassen noch Popups einzublenden.

          Die Frage hattest du IMHO schon beantwortet. Was gäb´s also dazu noch zu sagen

          Comment


          • #6
            Jo
            Christian

            Comment

            Working...
            X