Announcement

Collapse
No announcement yet.

Window Popup öffnen in einer PHP Funktion

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Window Popup öffnen in einer PHP Funktion

    Hallo.
    Ich verzweifel hier gerade und vielleicht hat jemand eine Idee.
    Ich habe hier eine Funktion die Aufgerufen (Include) wird (in PHP), wo die Übergabe eine Zeile ist siehe Original.

    Original:
    <td width="200px" class="'.$class.'" align="center" onclick="top.location.href=\'../show/qrk_show.php?id='.stripslashes($arr[id]).'\'">'.stripslashes($arr[tnr]).'</td>

    Dies Funktioniert und klickt man auf eine der Zeile erscheint auch das neue Fenster. Ich möchte aber gern ein Popupfenster damit öffnen.
    Wie mache ich das am besten (die Funktion openWindow() für das Popupfenster habe ich schon)

    Ich weiß halt nicht wie ich das implementieren kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei onclick halt das JavaScript hinzugefügt werden muss.

    Gruß

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open
    Christian

    Comment


    • #3
      Wirklich weiter hilft mir das nicht, da ich das schon so kenne.

      Ich will es ja hier verarbeiten

      <td width="200px" class="'.$class.'" align="center" onclick="top.location.href=\'../show/qrk_show.php ...

      Es funktioniert nicht, wenn ich das so programmiere

      <td width="200px" class="'.$class.'" align="center" onclick="window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200

      Ich meine ich Include ja die Funktion, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch das Script die Funktion verliert

      Comment


      • #4
        Wirklich weiter hilft mir das nicht, da ich das schon so kenne
        Offenbar nicht, denn dort ist ein Beispiel. Warum setzt du das nun nicht um??

        Javascriptfunktion erstellen
        Im OnClick Funktion aufrufen
        Christian

        Comment


        • #5
          Also so funktioniert es

          onclick="window.open(\'../show/qrk_show.php?id='.stripslashes($arr[id]).'\', ....

          Ich verstehe nicht wofür dieses Zeichen \ in dem ersten Argument steht.

          Könnte mich da jemand aufklären?

          Comment

          Working...
          X