Announcement

Collapse
No announcement yet.

Javascript DOM

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Javascript DOM

    Ich bin es mal wieder....

    Mmmh... Also ich habe eine HTML Seite deren Inhalt offen ist.
    Hier befindet sich eine Javascript funktion " ausgabe(string) "
    Erst nachdem im Menue ein Radiobutton seclected ist möchte ich passend die Eingabe anzeigen lassen, da jeder Button eine ander eingabe ermöglichen soll und muss.

    Hierzu will ich nicht 10 HTML seiten programmieren und immer passend aufrufen und anzeigen
    Habe zwei frames links und rechts und übergebe von links nach rechts die variable... soweit keine problem....

    jedoch wie kann ich rechts die ausgabe nach erfolgreicher übergabe visuell ändern und repainten / rechts refreshen?


    Beispiel ~
    <html><head> etc....
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function empfangen (anzeige) {
    this.anzeige = anzeige;
    }
    -->
    </script>

    <body><div> anzeige </div></body>
    </html>

    in anzeige könnte stehen = <table><tr><td>1 2 3</td></tr></table>

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/location.htm
    Christian

    Comment


    • #3
      bringt mich nicht wirklich weiter, da ich diese seite auch schon hatte...

      Bin aber verblüfft wei schnell du antwortest....

      Reload hilft mir nicht weiter, da ich mich in der zu generierenden seite befinde und hier die sachen anzeigen will.... und ich nicht mit der url arbeite....

      Comment


      • #4
        bringt mich nicht wirklich weiter, da ich diese seite auch schon hatte...
        Kann ich nicht nachvollziehen...dort wird beschrieben, wie man -auch Frames - erneuern kann.

        Und wenn du kein neues Laden einer Seite willst, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Seite mithilfe von Javascript zu ändern.

        Alles in allem ein ungünstiges Vorgehen. Besser die Daten zum Server senden und von diesem die gewünschte Seite zurückliefern lassen
        Christian

        Comment

        Working...
        X