Announcement

Collapse
No announcement yet.

warten bis Javascript befehl ausgeführt wurde

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • warten bis Javascript befehl ausgeführt wurde

    Hey Leute,

    weiß jemand, ob es möglich ist ein Javscript zu stoppen, bis eine bestimmte Funktion durchgelaufen ist?

    Mir geht es um folgenden Aufruf:

    document.links[1].focus()

    Mein Script soll nachfolgende Befehle erst ausführen, wenn dieser Befehl abgearbeitet ist.

    Bei selbstgeschriebenen Funktionen kann man ja mit Rückgabewert 1 folgendes machen:

    if(eigene_funktion)
    {
    ...
    }

    ähnliches suche ich nun für die Focusfunktion. Gibt es da Möglichkeiten?
    setTimeout möchte ich an dieser Stelle nicht unbedingt verwenden.

    Viele Grüße an alle

  • #2
    Hallo,

    mir ist nicht bekannt, dass focus() asynchron arbeitet. Alle nachfolgenden Befehle sollten also erst abgearbeitet werden, nachdem focus() ausgeführt wurde.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X