Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dropbox daten in Variable speichern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dropbox daten in Variable speichern

    Hallo, habe eine Dropbox in html erstellt und kann damit z.b. einen Namen auswählen, diesen möchte ich dann in PHP weiterhin benutzen.

    wie kann ich auf den ausgewählten Namen zugreifen?!

    habe etwas von get gelesen aber blicke nicht durch.

    der Beispielcode:

    <div style="position:absolute; top:25px; left:4px">
    <select>
    <option value="Martin">Martin</option>
    <option value="Bene">Bene</option>
    <option value="Florian">Florian</option>
    </select>
    </div>

    <?php
    //Hier wird der Name benötigt
    ?>

    LG xXSpikeXx

  • #2
    Gar nicht. PHP läuft auf dem Server; die Box auf dem Client. PHP wird nur angewandt, bevor die Seite an den Client gesandt wird. Wählt der Anwender etwas aus deiner Box aus, gibt es kein PHP mehr. Also das Formular mit der Box an den Server senden. Dort kannst du auf den Namen zugreifen.
    Christian

    Comment


    • #3
      wenn ich einen Namen ausgewählt habe kann auf ein button geklickt werden welcher die Seite selbst nochmal aufruft und darunter wird ein Diagramm angezeigt und möglichst mit diesem Namen, sorry eventtuell falsch ausgedrückt

      Comment


      • #4
        http://www.php.de/wiki-php/index.php...arverarbeitung
        Christian

        Comment

        Working...
        X