Announcement

Collapse
No announcement yet.

PHP Connect Probleme mit MSSQL

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Noch ein Satz:

    Ich weiß nicht wer den Server hostet...

    Wenn meine zugangsdaten stimmen würde ich ganz stumpf mal schauen,

    a)SQL -Server - läuft?
    b) Browserdienst läuft?

    bei der Standard Installation ist da soweit ich mich erinnere nicht autostart eingestellt-
    Was passieren kann, ist das einem Neustart des Rechners der Dienst zunächst steht.

    Dann verzweifeln die Leute oft.. Server läuft und nicht erreichbar!

    Browser starten und Gut.

    Der Port gilft wenn man ihn kennt und es nicht der Standardport ist!

    Comment


    • #17
      Wenn meine zugangsdaten stimmen würde ich ganz stumpf mal schauen,
      Dieser Beitrag hat eine Vorgeschichte

      Comment


      • #18
        hey leute ich weis nicht ob ich da irgend wass falsch mache wass muss ich da insterliren für erweiterungen und so
        ich kapir das nicht ganz habe ein windows server und kapir nicht wie ich die erweiterungen einstele

        also ich habe PHP 5.2.9 drauf würde mir jemand helfen das alles einzustelen und zu interliren damit das script geht das wäre mega lieb

        Comment


        • #19
          Hallo,
          Originally posted by Brongseherr21 View Post
          hey leute ich weis nicht ob ich da irgend wass falsch mache wass muss ich da insterliren für erweiterungen und so
          ich kapir das nicht ganz habe ein windows server und kapir nicht wie ich die erweiterungen einstele
          Also du betreibst einen VServer, hast selber keine Ahnung und auch niemanden der das für dich administriert!?
          Die Beschreibung auf php.net hast du schon gelesen? Du kannst doch lesen? (Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann tun sich mir da nämlich Zweifel auf... was bitte ist z.B. "interliren" )

          Überprüfe auch mal die Ausgabe von phpinfo. Stimmen die Angaben in der MSSQL-Rubrik mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein?

          Wenn du dann doch eher einen Administrator suchst, dann stelle ein entsprechendes Angebot unter Jobs und Projekte ein.

          Gruß Falk
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment

          Working...
          X