Announcement

Collapse
No announcement yet.

VCL Fragen zu RAD 2007 oder Delphi 2007

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally posted by Bernhard Geyer View Post
    Ob du bei einer "0815"-Win32-GUI-Anwendung mit VS.NET schneller bist wage ich zu bezweifeln. Es gibt bereiche wo VS.NET (mit .NET, aber mit Sicherheit nicht mit MFC/ATL) einiges Besser oder Überhaupt (CF.NET) kann.


    Ich habe in 1 Tag die verwendete DB-Zugriffskomponente für den Zugriff auf MySQL ausgetauscht.


    Doch gibt es. John Kaster hat AFAIK auf dn.codegear.com einen Artikel zusammengestellt was es alles neu seit Delphi 7 gibt.


    Kannst ja auch mal in der Delphi-Praxis nachfragen
    Danke für den Tip, da werde ich mal schauen. Genauso wie in der Delphipraxis :-)

    Gruß
    Ralf

    Comment


    • #17
      Originally posted by Markus Kinzler View Post
      Zudem steht das Angebot noch eine Testprojekt für dich zu kompilieren. Wenn du Fragen zu Delphi hast findest du, wie Berhard schon schrieb, unter www.delphipraxis.net viele Ansprechpartner
      Danke für das Angebot. Aber ich glaube ich muss einfach die Zeit opfern und mir die Demo zu RAD 2007 mal herunterladen.

      Aber wirklich Danke für die Infos.

      Gruß
      Ralf

      Comment


      • #18
        Eher, weil diese zusätzliche Features haben. Verändert haben die Komponenten sich schon. Siehe auch Link von Bernhard. Es wurden auch Fehler in der Themes-Unterstützung beseitigt.
        Es gibt aber auch wirklich neue Komponten in D2007

        Comment

        Working...
        X