Hi Leute,<br><br>
ich möchte eine Liste erstellen die in etwa so aussieht:<br><br>
Kopfzeile<br>
=========<br><br>
Datenzeile<br>
Datenzeile<br>
Datenzeile<br>
Fusszeile<br><br>
neue Seite<br><br>
Kopfzeile usw. <br><br>
Ein paar kleine Sachen habe ich schon mit dem Quickreport gemacht. Nur leider weiss ich nicht wie ich das mit den Datenzeilen machen soll (Bin blutiger Anfänger). Ich stell mir das in etwa so vor, das ich die Kopzeile fülle und schreibe. In einer Schleife die Datenzeilen schreiben und das ich eine Nachricht bekomme wenn die Seite voll ist, damit ich eine Fuss- und wieder eine Kopfzeile und dann die zweite Seite schreiben kann.<br><br>
Was für Komponenten kann ich an besten benutzen? Ich habe die Daten in einer Texdatei gespeichert.<br><br>
Danke CU Frank
ich möchte eine Liste erstellen die in etwa so aussieht:<br><br>
Kopfzeile<br>
=========<br><br>
Datenzeile<br>
Datenzeile<br>
Datenzeile<br>
Fusszeile<br><br>
neue Seite<br><br>
Kopfzeile usw. <br><br>
Ein paar kleine Sachen habe ich schon mit dem Quickreport gemacht. Nur leider weiss ich nicht wie ich das mit den Datenzeilen machen soll (Bin blutiger Anfänger). Ich stell mir das in etwa so vor, das ich die Kopzeile fülle und schreibe. In einer Schleife die Datenzeilen schreiben und das ich eine Nachricht bekomme wenn die Seite voll ist, damit ich eine Fuss- und wieder eine Kopfzeile und dann die zweite Seite schreiben kann.<br><br>
Was für Komponenten kann ich an besten benutzen? Ich habe die Daten in einer Texdatei gespeichert.<br><br>
Danke CU Frank
Comment