Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch schreiben

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    bin auch an dem programm interessiert, aber leider funktioniert der link nicht mehr.

    Bitte um kurzes feedback.

    Gruß Holge

    Comment


    • #17
      Wenn du mir deine Emial gibt dann kann ich es zu dir schiken

      Comment


      • #18
        Sorry. Der Patcher ist schon ewig nicht mehr da.
        Entweder lässt du dir das Original von Michael schicken, oder du kannst von mir eine aktuelle, bearbeitete Fassung (mit NonVCL-Setups) bekommen. Wie du willst ...<br><br>Gruß,<br>Mathias

        Comment


        • #19
          Ist der Besser, ich glaube denn habe ich auc

          Comment


          • #20
            Den hast du bestenfalls in der Vorgängerversion. )<br>
            Ich habe nämlich noch ein paar Dinge geändert und ein paar klitze Bugs ausgebügelt, die doch noch drin waren. Die aktuellste, die man sich von meiner Seite holen kann, ist Version 1.3 - und meine private ist jetzt 1.3a (würde ich mal denken). ;o)<br>
            Wenn gewünscht, dann suche ich die Sourcen noch mal raus und packe sie wieder ins Netz. Müsst ihr mal sagen.<br><br>
            Mathias

            Comment


            • #21
              Kannst du das mal machen, es denn nun auch Deutsch? gibt mir mal deie Adresse zu der Hompag

              Comment


              • #22
                So. Dann guckt mal unter
                http://www.reihe5.de/die-quelle/pm13a.zip
                <br><br>
                Das ist die Version, die ich privat benutze. Und die ist noch aktueller als die, die es auf meiner Homepage gibt. Und sie ist auf Deutsch, ja. Es sind aber nur die Sourcen. Ich habe Delphi5 benutzt, ggf. muss ein bisschen was geändert werden. Aber das werdet ihr dann ja sehen. Spezialkomponenten habe ich eigentlich nicht benutzt, solche Schwierigkeiten dürfte es also nicht geben.<br><br>
                Also greift zu, solange das Angebot gilt - und das wird für ca. einen Monat sein, dann räume ich den Server wieder auf. )<br><br>
                Gruß,<br>Mathias

                Comment

                Working...
                X