Announcement

Collapse
No announcement yet.

Telefonieren über Soundkarte und CAPI

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Telefonieren über Soundkarte und CAPI

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem Problem aus unserer Datenbanksoftware heraus eine Telefonverbindung aufzubauen und die Ergebnisse
    (Besetzt, kein Anschluß, etc.), sowie die Dauer des Gesprächs zu protokolieren ohne das der Anwender noch auf irgendwelche
    Schalter drücken muß.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Ein- und Ausgabe über Soundkarte mit der ISDN-Karte via CAPI verbinde?
    Oder kennt jemand ein CTI-Programm, das sich per DDE o.ä. fernsteuern läßt?

    Schon mal vielen Dank

    Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

  • #2
    Hallo,

    ich habe in meinen Softwareprodukte OSITRON CTI integriert. Im Lieferumfang befindet sich eine Typbibliothek (COM-Schnittstelle), die in Delphi importiert werden kann. Somit stehen alle Funktionen wie ausgehende Gespräch, Anruferkennung, Gesprächsdauer usw. zur Verfügung. Leider hat der Hersteller (www.ositron.de) absolut keine Ahnung von Delphi, nur Access und VB.
    Bei weiteren Fragen mailen ([email protected])

    Comment


    • #3
      Hallo Christian,

      vielen Dank für Deinen Tip, aber ich habe das Problem mittlerweile mit der TAPI-Schnittstelle und den AVM TAPI Services for CAPI gelöst.

      Gru&#223
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Hi, also die Idee aus einer eigenen Anwendung heraus zu Telefonuieren würde mich SEHR ansprechen. Kannst du mir bitte einen soure oder mail schicken? [email protected] Danke im vorraus

        Comment

        Working...
        X