Announcement

Collapse
No announcement yet.

dmp datei importieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hi dbwizard,

    vielen Dank für Deine Antworten. Also das Problem ist das ich nicht weiß mit welchem User die Daten exportiert wurden.

    Jetzt hab ich ein bißchen rumgebastelt und ausprobiert.
    Ich hab mir jetzt einen User in der Ziel-DB angelegt und das file mit

    imp xyz/passwort file=importfile.dmp log=.protokoll.log touser=xyz
    ignore=yes feedback=50

    importiert. Dann erschien die Meldung das der Export mit SYSTEM durchgeführt wurde und nicht mit meinem. Daraus folgerte ich das der Export mit SYSTEM durchgeführt wurde und ergänzte den Befehl folgendermaßen.

    imp xyz/passwort file=importfile.dmp log=.protokoll.log fromuser= SYSTEM touser=xyz ignore=yes feedback=50

    Dann lief der Import und ich erhielt am Ende die Meldung das der Import mit Warnungen erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Aber wenn ich jetzt die Tabellen anschauen möchte sagt mir oracle immer das das Objekt nicht vorhanden ist. So wie es aussieht hat der Import die ganzen Tabellen mit den Daten übersprungen.

    Kann das sein? Was kann ich denn da machen?

    Comment


    • #17
      Also ich blicks jetzt echt nimmer. :-)

      Ich habe laut export.log eine Tabelle Product_Descriptions mit 8640 Zeilen.

      Wenn ich dann mit

      imp userid=system/*** file=full_exp.dmp log=full_imp.log fromuser=SYSTEM touser=SYSTEM tables=PRODUCT_DESCRIPTIONS ignore=yes feedback=50

      erhalte ich am Ende die Meldung das er die Tabelle Product_Descriptions nicht gefunden hat. Kann das sein? Stimmt da was mit der Quelldatei nicht?

      Vielen Dank

      Viele Grüße

      Comment


      • #18
        Originally posted by flip4711 View Post
        Also ich blicks jetzt echt nimmer. :-)

        Ich habe laut export.log eine Tabelle Product_Descriptions mit 8640 Zeilen.

        Wenn ich dann mit

        imp userid=system/*** file=full_exp.dmp log=full_imp.log fromuser=SYSTEM touser=SYSTEM tables=PRODUCT_DESCRIPTIONS ignore=yes feedback=50

        erhalte ich am Ende die Meldung das er die Tabelle Product_Descriptions nicht gefunden hat. Kann das sein? Stimmt da was mit der Quelldatei nicht?

        Vielen Dank

        Viele Grüße


        touser=SYSTEM : Das ist falsch, du schreibst in ein Schema, welches Oracle "gehört". Du musst in ein Schema importieren, welches du angelegt hast.


        Gruss

        Comment

        Working...
        X