Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entwickeln nach V-Modell was ist dazu nötig?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Denke, du bist der Kunde....also wird dir deine IT-Seite etwas liefern
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 01.03.2011, 14:12.
    Christian

    Comment


    • #17
      Jap klar bin ich Kunde, aber mich interessiert eben was ich dort verlangen kann/muss?? Falls sie es nicht von alleine liefern.

      Comment


      • #18
        ich nochmal. Kann mir einer mal sagen was für eine Doku ich anfertigen und nachweisen muss wenn ich eine Software nach AGPL-c (ISO 25119) erstelle.
        Irgendwie komische Art von Fragestellung, sich als Entwickler "zu tarnen"

        Auf jeden Fall herrscht da jedenfalls ein prima Arbeitsklima, wenn du hier Extern versuchst die IT zu kontrollieren, anstatt das Gespräch zu suchen
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 03.03.2011, 21:11.
        Christian

        Comment


        • #19
          Originally posted by Christian Marquardt View Post
          Irgendwie komische Art von Fragestellung, sich als Entwickler "zu tarnen"

          Auf jeden Fall herrscht da jedenfalls ein prima Arbeitsklima, wenn du hier Extern versuchst die IT zu kontrollieren, anstatt das Gespräch zu suchen
          Hier geht es nicht um Arbeitsklima oder ähnliches. Es ist einfach eine Frage des Interesses was dort alles angefertigt werden muss. Übrigens wird wenn dann ein externer Zulieferer überprüft.

          Comment


          • #20
            Übrigens wird wenn dann ein externer Zulieferer überprüft.
            Hier geht es nicht um Arbeitsklima oder ähnliches.
            Seltsam auch - oder gerade mit diesen - sollte man das Gespräch suchen
            Christian

            Comment


            • #21
              Hallo,

              ich kann das Gespräch aber erst suchen wenn ich etwas Hintergrundwissen habe, oder? Sonst ist es wie jetzt und die könnten mir alles erzählen

              Comment


              • #22
                Hier kannst du dein Mißtrauen abbauen

                http://www.sgs-cqe.de/normenuebersicht-iso-25119.html
                Christian

                Comment


                • #23
                  Hab verstanden, trotzdem Danke für die Nichthilfe

                  Comment

                  Working...
                  X