Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung über dem LogIn anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung über dem LogIn anzeigen

    Guten Morgen

    ich wusste nicht, wo dieser Topic am besten passte. Wenn ich falsch liege, dann jetzt schon mal sorry!

    Und zwar habe ich gerade das Problem, dass ich gerne eine Fehlermeldung für mein Login Formular über dem Login hätte, nicht unter dem Anmeldebutton. Obwohl sie im Quellcode unten stehen soll, soll sie jedoch oben angezeigt werden.

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Erya

  • #2
    Ich dachte jetzt an :after im css. Aber kann man so etwas:



    .xy:after {content:"id oder klasse"
    };

    überhaupt eingeben?

    Comment


    • #3
      Verschoben vom Webserver nach dem hier extra vorhandenen CSS-Forum, welches auf der Startseite zu sehen ist

      Image1.png
      Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 16.08.2019, 10:22.
      Christian

      Comment


      • #4
        Obwohl sie im Quellcode unten stehen soll,
        Warum?
        soll sie jedoch oben angezeigt werden.
        https://www.w3schools.com/cssref/sel_after.asp

        oder mit Klasse
        .Klasse::after
        Christian

        Comment


        • #5
          du kannst auch mal versuchen in der css den z-index zu änderm. beispielsweise auf z-index:999 dann ist die fehlermeldung die ganz oberste ebene, und du vermeidest positionskonflikte mit anderen elementen.

          Comment

          Working...
          X