Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei Fenster gleichzeitig aktiv

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Obwohl dieses Forum wirklich jedem offen steht, sind hier zumeist Hobbyprogrammierer die Anfängerfragen beantworten können. Die Forumsleitung muß sich jedoch im klaren sein, daß die in ihrem Foum provozierten Unternehmer, Berufsprogrammierer wie ich, und seriösen Professoren sich davon distanzieren müssen

    Comment


    • #47
      Als Berufsprogarmmierer war ich gezwungen alle Einträge in diesem Forum zu löschen, da wir radikale Elemente, Wahnsinn oder Terrorismus auch in einem Forum in keiner Weise unterstützen, fördern oder und daran beteiligen. Mit radikalen Elementen, die andere daran hintern wollen hier zu posten wollen seriöse Professoren, Unternhemer und Großunbternehmer der IT-Branche wie ich, nicht zu tun haben. Die Unternehmer der IT-Brachne, Berufsprogarmmierer usw. distanzieren sich daher ausdrücklich vom diesen Forum der Software & Support Verlag Gmb

      Comment


      • #48
        Was ist denn hier los ? Es fehlen doch offensichtlich einige Einträge im Forum, wie soll mann denn dann den Zusammenhang verstehen ?

        @Admin: Kann man denn HS2005 nicht aus dem Forum verbannen ? Er scheint offensichtlich ein Troll zu sein...

        Außerdem würde ich den Thread hier sperren, da kommt offensichtlich nichts Konstruktives mehr

        Comment


        • #49
          Sehr geehrter HS2005,<br>Sie greifen hier Personen an, ohne sich mit Namen zu nennen, Sie erheben hier Anschuldigungen gegen Personen, welche Ihnen bereits vor Tagen die entsprechende, richtige Antwort gaben.<br>
          <b><i>da wir radikale Elemente, Wahnsinn oder Terrorismus </i></b><br>
          Dies lasse ich mir von niemandem unterstellen. Ich bin Polizeibeamter und wäre nun wirklich hocherfreut, Ihren werten Namen zu erfahren.<br>Michael Köcher, Polizeipräsidium Südhessen<br><br>Im Anhang nochmal Ihre Äußerung, falls Sie diesen Beitrag wieder löschen:<br><i>
          Als Berufsprogarmmierer war ich gezwungen alle Einträge in diesem Forum zu löschen, da wir radikale Elemente, Wahnsinn oder Terrorismus auch in einem Forum in keiner Weise unterstützen, fördern oder uns daran beteiligen. Mit radikalen Elementen wollen seriöse Professoren, Unternehmer der IT-Branche wie ich, nicht zu tun haben. Die Unternehmer der IT-Brachne, Berufsprogarmmierer usw. distanzieren sich daher ausdrücklich von diesem Forum der Software & Support Verlag GmbH</i&gt

          Comment


          • #50
            @HS2000

            Da ich das auch beruflich mache, würde ich feststellen, dass du nicht in meinem Namen sprichs
            Christian

            Comment


            • #51
              Ich hab ehier niemanden mit Namen oder Person angesprochen, sondern ist eine allgemeine Distanzierung vom Radikalismus.

              Hi
              ich versichere Dir, Christian, es ist nichts wichtiges verloren gegangen ;-)

              ... bevor Sie jetzt persönlich werden, sollten Sie sich erstmal Ihres Namens bedienen...

              Was soll das Köhle

              Comment


              • #52
                @ADMIN,<br>ich bin mit der Löschung dieses Thread einverstanden

                Comment


                • #53
                  ich hb es gepeichert

                  Comment


                  • #54
                    Ebenfalls falsch ist es., daß ich hier eine Anrwort erhalten habe. Die Antwort habe ich mir selbst

                    gegeben. Marquardt hat dies nur bestätigt.

                    Indem Sie den Admin dazu aufgefordert haben den Thread zu löschen, haben Sie ihn ebenfalls

                    beeinflusst eine strafbare Handlung zu begehen. Die Vernichtung von Beweismaterial ist strafbar.

                    Haben Sie Maequat dazu angestiftet mich in diesem Forum zu provozieren und als

                    "Herummeckerer" hinzustellemen der hier radaliert, Koecher? Haben Sie Maequat dazu

                    aufegfordert mich aus dem Forum zu werfen?
                    Da die Support und Software AG unter polizeilicher Kontrolle steht: Haben Sie diese Website

                    polizeidienstlich gepeichert?

                    Comment


                    • #55
                      Ein letztes Wort. Ich weiß auch nicht wie das gemeint sein könnte. Marquard schrieb: >Wer nicht hören kann....
                      Was soll man sagen, man kann hier posten sovile man will, wenn die sog. "Experten" nicht hören wollen.<
                      Ist das eine Anpielung auf die Polizeigewalt von Herrn Koecher

                      Comment


                      • #56
                        **kopfschüttel
                        Christian

                        Comment


                        • #57
                          Nachtrag:

                          Da ich das Forum das erste mal benutzt habe, wir uns nicht kennen und ich Sie hier nicht persönlich angsprochen habe und Sie daher auch nicht persönlich meinen kann, möchte ich Ihnen dennoch die Frage stellen, ob Sie Herr Marquardt, sich durch eien Äußerung von mir in kränkender Weise persönlich angesprochen fühlen

                          Comment


                          • #58
                            Ich habe hier niemanden mit Namen oder Person angesprochen, sondern es ist eine allgemeine Distanzierung von schlechtemn Millieu wie immer man es es auch nennen kann.
                            Hi
                            ich versichere Dir, Christian, es ist nichts wichtiges verloren gegangen ;-)

                            ... bevor Sie jetzt persönlich werden, sollten Sie sich erstmal Ihres Namens bedienen...

                            Was soll das Köche

                            Comment

                            Working...
                            X