Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternativen zur QWERTZ-Tastaturbelegung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hallo click,

    Ihr habt mehr QWERTZ-missionarischen Verteidigungseifer...Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Nein - wir lassen uns nur nicht missionieren. Das ist ein Unterschied. Zwar kein lesbarer - also kannst du deine Vorteile nicht ausspielen - sondern ein Unterschied in der Logik.

    Irgendwie ist mir das bisher noch gar nicht aufgefallen dass der Name der staatlichen Behörde schön von Anfang an gefallen ist: Nordtast - diese ist zwar nur für die nördlichen Bundesländer zuständig denn Hambuger schreiben anders als die zur Südtast gehörenden Münchner. Zumal diese als Bayern ein Freistaat sind und somit auch noch Sonderrechte bekommen werden indem eine zusätzliche Leertaste auch oben ist. Bei der Osttast wird die Tastatur in Zonen eingeteilt usw.




    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X